wir sind nicht alleine!

Am diesjährigen familylife LEAD gab es neben einem spannenden Input von Sabine und Andreas Fürbringer zum Thema „HEUTE. leben, was auch morgen zählt.“ inspirierende Zeugnisse und die Verleihung des FAMILYLIFE Awards. Der Award ging an Veronika Schmidt mit ihrem Blog liebesbegehren.ch. Mehr Informationen gibts auf der folgenden Seite:

familylife LEAD 2018

Auch nächstes Jahr findet wieder ein familylife LEAD statt. Wir würden uns freuen, dich an diesem Anlass begrüssen zu dürfen. Die Eckdaten sind bereits bekannt und finden sich weiter unten, weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

workshops

FAMILYLIFE Kurse

In deiner Gemeinde haben alle Leute den Kurs besucht und du fragst dich, wie ihr frischen Wind in euer Angebot bringen könnt? Lass dich neu von Gottes Königreich und davon, was er in deiner Region bewegen möchte, inspirieren. Innovative Beispiele und eine frische Ausrichtung auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe helfen dir, die nächsten Schritte zu planen.

  • Der Ehe-Kurs / Der Ehe-Vorbereitungskurs
  • Der Elternkurs / Der Teenie-Elternkurs
  • lieben-scheitern-leben (Kurs zur Aufarbeitung von Trennung und Scheidung)
  • gemeinsam (Kleingruppen für Paare)

Alphalive / Leben in Freiheit

Lass dich über den Rahmen der FAMILYLIFE Kurse hinaus von Alphalive oder Leben in Freiheit inspirieren, um mit deinen Kursteilnehmern weiter unterwegs zu sein.

  • Kursteilnehmer, die an Gott interessiert sind, entdecken in einem Alphalive die Grundlagen des christlichen Glaubens.
  • Durch Leben in Freiheit förderst du Menschen in ihrer Bestimmung und Nachfolge und führst sie geistlich in die Tiefe.

informationen

datum und zeit

3. November 2018, 10.00 – 15.30 Uhr

ort

Campus für Christus, Josefstrasse 206, 8005 Zürich

kosten

Fr. 50.-

anmeldeschluss

2. November 2018

Bitte lies vor der Anmeldung unsere allgemeinen Seminarbedingungen.

veranstalter

FAMILYLIFE

leitung

Hansjörg Forster + Team

kontakt

info@familylife.ch

anmeldung familylife LEAD

Bitte lasse dieses Feld leer.