Suchst du ein Gegenüber, das dir zuhört, dich versteht und dich ermutigt? Wir sind da für dich!

Wir haben selbst auch eine Scheidung hinter uns. Als Kursleitende engagieren wir uns im Rahmen von lieben-scheitern-leben für Betroffene. In unserem eigenen Scheitern haben wir erfahren, dass Gott uns gehalten und durchgetragen hat. Wir vertrauen darauf, dass Gott auch mit Gescheiterten seine Geschichte weiterschreibt.

Wir sind da für dich – per E-Mail, Skype oder Telefon.

Es geht nicht um eine Fachberatung oder regelmässige Seelsorge. Wir wollen einfach ein offenes Ohr haben für dich und dir zeigen, dass du nicht allein bist.

Nimm mit uns Kontakt auf. Schreib uns, ob du mit uns telefonieren oder skypen möchtest und wann das für dich möglich ist.
Du kannst frei entscheiden, ob du jemanden aus deiner Region kontaktieren willst oder jemanden aus einer anderen Region.

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Suchst du einen LSL-Kurs in Deiner Nähe? Alle aktuell geplanten Kurse findest Du hier.

Weitere Hilfsangebote findest Du auf der Liste für Hilfsangebote in der Deutschschweiz.

Vielleicht spricht Dich ein Buchtitel auf der Literaturliste von lieben-scheitern-leben an.